Press Enter to Search

Auferstanden wie Phoelix aus der Asche.

Jürgen Altmann
Phoelix - Wer hats erfunden?
Ein sehr guter Freund hat diesen Satz vor über 15 Jahren fallen gelassen und seitdem blieb der Begriff haften. Es ist zudem eine passende Kombination aus den Wörten "Photo" und "Felix".
Wer ist Phoelix?
Phoelix ist Felix Pergande. Geprüfter Industriemeister für Digital- und Printmedien und jetzt freischaffender Grafiker und Stock-Image-Produzent in und aus Berlin.

Kalendervorbestellung nun verfügbar!

August 19th, 2013

Das Thema des Kalenders für 2014 sind Distant Places – entfernte Orte.
Enthalten sind Panorama-Aufnahmen von meinen Reisen in den Jahren 2012/2013.

Das Produkt

Der Kalender kommt in dem Format 550 x 270 mm mit schwarzer Bindung.
Enthalten sind 14 Blatt (1 Deckblatt, 12 Kalenderblätter, 1 Rückblatt)

Der Kalender wird auf 200g/m2 Seidenmatt-Papier gedruckt und mit transparenter Folie sowie Rückpappe geliefert.

Wenn es gewünscht ist, signiere ich die Kalender gerne!

Produktion

Die Produktion der Kalender startet Ende Oktober/Anfang November, so dass die fertigen Drucke pünktlich zur Weihnachtszeit unter dem Baum liegen können!

Der Preis

Der Preis liegt bei 20 Euro pro Stück

Die Bezahlung

Hier geht es vor allem um die Vorbestellung, damit ich einen Anhaltspunkt habe, mit welcher Menge ich rechnen kann. Die Bezahlung erfolgt später, wenn es zur Produktion kommt.
Ich melde mich bei allen Bestellern bezüglich der Art und Weise der Bezahlung und des Versands.

Wo liegt der Haken?

Damit ich den Preis gewährleisten kann, benötige ich eine Mindestabnahme von 25 Stück. Ich würde mich freuen, wenn ich diese Abnahmemenge erreichen würde.

Sollte eine geringere Anzahl als 25 Stück erreicht werden, melde ich mich auf alle Fälle bei allen Bestellern.
Ich denke, wir finden einen Weg, dass der Kalender trotz der Umstände unterm Baum und später an der Wand landet.

Erreichen wir gemeinsam eine wesentlich höhere Menge, gibt es zusätzlich ein kleines Geschenk.

Aktueller Status
  16 of 25

Ich möchte auch einen!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anzahl der Kalender

Soll der Kalender unterschrieben werden?
 Ja Nein

t Twitter f Facebook g Google+